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tms connected! – ein erfahrenes Team von über 400 Energieprofis

Wir kennen die aktuellen Herausforderungen im Kundenservice, hierfür haben wir smarte Lösungen entwickelt, lassen Sie uns darüber sprechen.

Über 40 Energieversorger profitieren bereits von der Zusammenarbeit mit tms connected!. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir auch Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen können.

Service Exzellenz

Unzufriedene Kunden, niedrige Kundenloyalität?

Treue und begeisterte Kunden durch Exzellenz im Kundenservice – wer Kunden binden will, braucht den richtigen Partner und eine gemeinsame Vision.

Unsere SAP/IS-U-geschulten Energieprofis begeistern Ihre Kunden mit Kompetenz und Wertschätzung und übertreffen damit die Erwartungen an Ihr Unternehmen. Es geht darum, Kundenanliegen sofort zu erkennen und direkt eine Lösung anzubieten – so entsteht Kundenbindung, über den Preis hinaus.

Vertriebsziele

Neue Kunden gewinnen, Kündigungen vermeiden?

Unsere erfahrenen Energiesprofis unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihrer Vertriebs-Ziele im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Outboundkampagnen für Ihren Außendienst oder in der Neukundengewinnung, erfolgreiche Kündigerprävention, Sofortreakquise bei Kündigern, höchste Abschlussquoten in der Interessentenberatung – unsere Lösungen steigern unmittelbar Ihren Erfolg.

Kostenoptimierung

Niedrige Fallabschlussquoten, Mehrfachkontakte, lange Bearbeitungszeiten?

Wenn Ihr Kundenservice zu teuer wird: Nutzen Sie Einsparpotenziale durch optimierte Kommunikation unserer Energieprofis.

Durch kontinuierliche Prozessoptimierung senken wir Bearbeitungszeiten, erhöhen die Fallabschlussquoten, vermeiden damit teure Mehrfachkontakte und heben zusätzliche Potenziale im Up- und Crosselling. SAP/IS-U-geschultes Personal, umfassendes Prozess-Know-how und die richtige Strategie – reduziert also Ihre Kosten.

Kapazitätsengpässe

Kapazitätsengpässe bei Peaks, Backlogs oder Vertriebskampagnen?

Wenn es eng und brenzlig wird, helfen die hochqualifizierten Mitarbeiter von tms connected! kurzfristig und mit zertifizierter Qualität.

Energieprofis, die da sind, wenn sie gebraucht werden – für zufriedene Kunden, beispielsweise bei Peaks wie Preisanpassung, Jahresverbrauchsabrechnung, Backlogs oder Vertriebskampagnen. SAP/IS-U-geschultes Personal mit umfassendem Prozess-Know-how unterstützt Sie und Ihr Team bei Kapazitätsengpässen – mit erstklassigem Servicelevel und nahezu sofort einsetzbar.

Jetzt anrufen: 0621 / 8045-888